X Ring – A charming lady’s ring with a special touch

A ring is often more than just a piece of jewelry, because many times it tells a story of friendship or love. I may be a gift from a best friend for countless hours of listening or being there for each other, or a surprise gift from a partner as a token of his eternal love. And sometimes a ring may be a gift to ourselves, as a treat, or simply because we have fallen in love with with this special piece of jewelry. But a ring is always one thing – unique.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

The X Ring by Mainpunkt

The X Ring by Mainpunkt is unique because it transforms your hands into an eye-catcher.  The X Ring is extravagant and striking, yet classy. As its name indicates, it comes in the shape of the letter X, which is the result of two rings intersecting. The X Ring is available in 925 Sterling Silver as well as in yellow- or rose gold plated. Next to these classic versions, this fabulous piece is also available adorned with shimmering stones in turquoise, white, or black Zirconia.

An Extravagant Ring for Every Occasion

The high quality of the X Ring is a result of excellent craftsmanship. Its unusual shape is trendy and a guaranteed eye-catcher. No matter which occasion, the innovative design of the X Ring adds a special touch to every outfit. It dresses up classic jeans or an evening dress, but never going over the top. It is a beautiful, unique piece that is sure to bring its wearer a lot of compliments.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

54,90  incl. VAT.
59,90  incl. VAT.
59,90  incl. VAT.
[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Elegant Packaging

The X Ring is available in sizes 50 to 61.

Aside from rings, Mainpunkt offers bracelets, necklaces, and earrings.

The company from Koenigstein im Taunus delivers all its products in an elegant packaging.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

[/vc_column][/vc_row]

X Ring – Bezaubernder Damenring mit dem gewissen Etwas

Ein Ring ist oft mehr als nur ein Schmuckstück, denn er erzählt häufig eine Geschichte von Freundschaft oder Liebe. So mancher Ring ist das Geschenk der besten Freundin als Entschädigung für unzählige Stunden des Zuhörens und füreinander da seins. Ein anderer Ring wiederum war eine Überraschung vom Partner als Zeichen seiner unendlichen Liebe. Manchmal ist ein Ring auch ein Geschenk an uns selbst, weil wir uns etwas Gutes tun wollen oder uns einfach in dieses besondere Schmuckstück verliebt haben. Aber eines ist ein Ring immer – einzigartig.

Einzigartig ist auch der X Ring von Mainpunkt, der eure Hände zum absoluten Hingucker macht. Der X Ring ist extravagant und auffällig, aber dennoch stilvoll. Er hat – wie bereits der Name verrät – die Form des Buchstaben X. Diese entsteht durch zwei sich überkreuzende Ringschienen. Der X Ring ist in den Materialien 925 Sterling Silber, als vergoldete Variante oder in angesagtem Roségold erhältlich. Neben der klassischen Ausführung gibt es dieses wunderbare Schmuckstück auch mit funkelnden Steinen. So zieren den X Ring hochwertig verarbeitete weiße Zirkoniasteine – ganz nach dem Geschmack seiner Trägerin.

Extravaganter Ring für jede Gelegenheit

Durch seine sehr gute Verarbeitung ist der X Ring besonders hochwertig. Außerdem ist die außergewöhnliche Form absolut trendy und lenkt garantiert alle Blicke auf sich. Egal zu welchem Anlass man dieses Schmuckstück tragen möchte, das innovative Design des X Rings verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Es wertet eine klassische Jeans auf oder veredelt die Abendgarderobe, trägt dabei aber trotzdem nie zu dick auf. Es ist ein schönes, ausgefallenes Stück, das seiner Trägerin mit Sicherheit viele Komplimente einbringen wird.

Elegante Schmuckverpackung

Der X Ring ist in den Ringgrößen 50 bis 61 erhältlich. Im Shop von Mainpunkt finden sich neben weiteren außergewöhnlichen Ringen auch noch Armbänder, Halsketten und Ohrringe. Das Unternehmen aus Königstein im Taunus liefert alle Produkte inklusive einer eleganten Schmuckverpackung.